Jennifer Wesner Events - Event- und Hochzeitsdekoration | Herbstdekoration
Hochzeitsdekoration, Eventdekoration, Dekoblog, Dekorationsservice, Hochzeitsservice, Dekoration, Rezeptblog, Hochzeit, Hochzeitsdeko , Vintage , Rustikal , Vintagedekoration , swadba , Pforzheim , Stuttgart , Karlsruhe , Baden-Württemberg
509
post-template-default,single,single-post,postid-509,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Herbstdekoration

Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit in der sich die Natur in den unterschiedlichsten warmen Farbfacetten zeigt.

Um den Herbst für die nassen und kühlen Tage zu uns nach Hause zu holen haben wir heute den Tag genutzt und ein paar kleine herbstliche Arrangements zusammengestellt.

In den letzten Tagen haben wir auf einem Spaziergang schon ein paar Kastanien, Eicheln, Tannenzapfen und Maiskolben gesammelt. Die sich super für eine DIY-Herbstdekoration eignen. Typisch herbstlich sind natürlich auch die bunten, kleinen Zierkürbisse, die es mittlerweile in allen Farben und Formen zur Herbstzeit zu kaufen gibt.

Das Moos stammt nicht aus dem Wald, obwohl das natürlich auch eine klasse Alternative zu dem von uns verwendeten ‘Islandmoos’ ist. Das Islandmoos ist zwar auch echtes Moos aber speziell behandelt und sieht so immer schön grün und frisch aus. Zu kaufen gibt es das Moos in Dekogeschäften oder natürlich auch online.

Was natürlich auch nicht fehlen darf sind Kerzen, die gehören einfach zu der nun beginnenden kühlen Jahreszeit, und schaffen eine warme Atmosphäre.

Wir mögen den Herbst und seine vielen kreativen Möglichkeiten & vielleicht holt ihr euch den Herbst ja nun auch nach Hause 🙂

No Comments

Post A Comment